KONZERTE

Johann Strauss Virtuosi

KALENDER

HIGHLIGHTS

China 2023

Wiener Musik begeisterte das Publikum in China.
Im Oktober 2023 traten wir auf unserer China-Tournee in Städten wie Foshan, Nanjing, Shanghai, Shenzhen, Guangzhou und Suzhou auf. Wir spielten Musik von Dynastie Strauss, Michael Z. Ziehrer und auch einige traditionelle chinesische Lieder.
Die lebendige Energie der chinesischen Städte, die wir während unserer Konzertreise besuchten, war unglaublich. Von den belebten Straßen Shanghais bis zur ruhigen Schönheit von Suzhou, jede Stadt hatte einen einzigartigen Charme, der unsere Auftritte inspirierte.

Konzerte in Österreich

„Die Freude und Verbundenheit, die wir mit unserem Publikum erleben, ist wirklich etwas Besonderes“
Zusätzlich zu unseren Auftritten weltweit spielen wir sehr gerne auch für unser lokales Publikum.

Ob es sich um ein intimes Beisammensein oder ein lebendiges Community-Event handelt, wir schätzen diese Momente der Zweisamkeit und die Möglichkeit, mit unseren Fans in ganz Österreich bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Wir freuen uns auf viele weitere Möglichkeiten, Freude zu verbreiten und unvergessliche Erlebnisse mit Musikliebhabern aus nah und fern zu schaffen.

Südafrika & Mosambik 2023

Im Frühjahr 2023 begaben wir uns auf eine fantastische Konzertreise durch Südafrika und Mosambik.
Unsere Konzertreise 2023 war eine unvergessliche Reise voller unglaublicher Auftritte an atemberaubenden Orten in Südafrika und Mosambik.
Vom großen Rathaus in Mosambik bis zum ruhigen Kilima Sanctuary auf der Halbinsel Machangulo bot jeder Veranstaltungsort eine einzigartige Kulisse, um unsere Musik zum Leben zu erwecken.
Einer der Höhepunkte unserer Tour war unser Auftritt in der Mdluli Safari Lodge im Krüger Nationalpark, wo sich die Klänge der Wildnis mit unseren Melodien vermischten.
In Underberg, KwaZulu-Natal, waren wir von majestätischen Bergen umgeben, die eine atemberaubende Kulisse für unseres Konzert dargestellt haben.
Auf unserer weiteren Reise boten die Landschaften von Oudtshoorn, Vida Nova Retreat in Hout Bay und das Rhebokskloof Estate in Paarl (alle am Westkap Südafrikas) vielfältige und malerische Bühnen für unsere Auftritte. Jeder Ort fügte unserer Musik seinen eigenen Geschmack hinzu und machte jedes Konzert zu einem wahrhaft magischen Erlebnis für uns und unser Publikum.
SSOLogo vertical en e1712999222160

DATENSCHÜTZERKLÄRUNG

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten
Gegenstand unseres Unternehmens ist die Organisation von Veranstaltungen, sowie die Vermittlung von Künstlern und die damit in Verbindung stehenden Dienst-, Abrechnungs- und Serviceleistungen. Die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung erfolgt zur Ausübung dieser Zwecke (sogenanntes "berechtigtes Interesse"). 
Der Nutzer kann die Website der PHI besuchen, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Die PHI speichert lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug, wie z.B. den Namen des Internet Service-Providers, die Seite, von der aus die Website der PHI besucht wird oder den Namen der angeforderten Datei. Diese Daten werden ausschließlich zur Verbesserung des Angebotes der PHI ausgewertet und erlauben keinen Rückschluss auf die Person.
Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn der Kunde diese im Rahmen einer Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos), Bestellung oder bei der Registrierung für den Newsletter freiwillig der PHI mitteilt. Die PHI verwendet diese mitgeteilten Daten ohne die gesonderte Einwilligung des Kunden ausschließlich zur Erfüllung und Abwicklung der Bestellung. Mit vollständiger Abwicklung des Vertrages und vollständiger Kaufpreiszahlung werden die Daten des Kunden für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern dieser nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung seiner Daten eingewilligt hat. Im Rahmen der Registrierung angegebene Daten bleiben bis zur Löschung des Kundenkontos gespeichert. Eine Löschung des Kundenkontos kann jederzeit per Email an peter.hosek@imagevienna.com veranlasst werden. Vorbehaltlich der Einhaltung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen werden unmittelbar im Anschluss hieran die personenbezogenen Daten gelöscht. Bei Anmeldung zum Newsletter wird die E-Mail-Adresse mit Einwilligung des Kunden für Werbezwecke der PHI genutzt, bis der Kunde sich vom Newsletter abmeldet. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Verwendung von Cookies 
Auf verschiedenen Seiten verwendet die PHI Cookies, um den Besuch der Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf dem Rechner des Nutzers abgelegt werden. Die meisten der verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung wieder von der Festplatte des Nutzers gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf dem Rechner des Nutzers und ermöglichen es der PHI, den Rechner des Nutzers bei seinem nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. dauerhafte Cookies).
Verwendung von Facebook-Plugins
Auf der Website der PHI sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins sind an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf der Seite erkennbar. Folgender Link gibt eine Übersicht über die Facebook-Plugins: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
Wenn der Nutzer diese Seiten der PHI besucht, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen dem Browser des Nutzers und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass der Nutzer mit seiner IP-Adresse die Seite der PHI besucht hat. Wenn der Nutzer den Facebook "Like-Button" anklickt während er in seinem Facebook-Account eingeloggt ist, kann der Nutzer die Inhalte der Seiten der PHI auf seinem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch der Seiten der PHI dem Benutzerkonto des Nutzers zuordnen. Die PHI weist darauf hin, dass die PHI als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhält. Weitere Informationen hierzu sind in der Datenschutzerklärung von Facebook aufrufbar unter http://de-de.facebook.com/policy.php
Wenn der Nutzer nicht wünscht, dass Facebook den Besuch der Seiten der PHI dem Facebook-Nutzerkonto des Nutzers zuordnen kann, muss sich der Nutzer aus seinem Facebook-Benutzerkonto ausloggen.
Verwendung von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf dem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird die IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um die Nutzung der Website durch die Besucher auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von dem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Der Nutzer kann die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung der Browser-Software verhindern; die PHI weist jedoch darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich benutzt werden können. Der Nutzer kann darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf die Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google, sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin heruntergeladen und installiert wird: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
Weitergabe personenbezogener Daten
Falls PHI als Veranstalter auftritt, erfolgt eine Weitergabe der Kundendaten an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung der Eintrittskarten notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen gibt die PHI Zahlungsdaten des Kunden an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut weiter. Im Übrigen erfolgt keine Weitergabe der personenbezogenen Daten. Wenn PHI an Vermittler auftritt, erfolgt keine Weitergabe der personenbezogenen Daten.
Auskunftsrecht
Nach dem Datenschutzgesetz hat der Nutzer ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über die gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.
Ansprechpartner für Datenschutz 
Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an: peter.hosek@imagevienna.com
Datensicherheit
Die personenbezogenen Daten werden auf der Website mittels des Übertragungsverfahrens „SSL" verschlüsselt übertragen. Die PHI sichert diese Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung der Daten durch unbefugte Personen.
Wiederholung von Einwilligungserklärungen 
Die nachstehende Einwilligung hat der Nutzer der PHI ggf. ausdrücklich erteilt und die PHI hat diese Einwilligung protokolliert. Nach dem E-Commerce-Gesetz ist die PHI verpflichtet, den Inhalt von Einwilligungen jederzeit zum Abruf bereit zu halten. Der Nutzer kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Erlaubnis zur E-Mail-Werbung 
Ich möchte den aktuellen Newsletter mit Sonderangeboten und Neuigkeiten erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. 
Diese Datenschutzerklärung ist in englischer und deutscher Sprache verfasst. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen den beiden Versionen ist die deutsche Version maßgebend.

IMPRESSUM

Firmenname und Adresse
PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
(PHI GmbH)
Geschäftsführer: Peter Hosek, MA
Opernring 7/19 
1010 Vienna, AUSTRIA
Tel.: +43 1 890 36 23
peter.hosek@imagevienna.com
Für den Inhalt verantwortlich
PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
Mitglied der Kammer der Gewerblichen Wirtschaft Wien, Sektion Freizeitbetriebe.
Gewerbeschein für das freie Gewerbe "Organisation von Veranstaltungen" und "Künstlervermittlung".
Registriert beim Handelsgericht Wien unter der FN 429146 y und der UID ATU 69357536.
Inhalt und Verlinkungen
Die PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH (PHI) prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Des weiteren behält sich die PHI das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Die PHI überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf den Internetseiten der PHI befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Die PHI hat keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Die PHI übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht. 
Urheber- und Verwertungsrecht
"Johann Strauss Virtuosi" ist eine eingetragene Marke.
Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textausschnitten oder Bildmaterialien, bedürfen der vorherigen Zustimmung der PHI.
Wartung | Betrieb | Gestaltung | Aufbau
Maša Prebanda – masa.prebanda@imagevienna.com
Text: © by PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
Fotos: © by PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH mit Firmensitz Opernring 7/19 1010 Wien ist Mitglied der Kammer der Gewerblichen Wirtschaft Wien, Sektion Freizeitbetriebe.
Gewerbeschein für das freie Gewerbe "Organisation von Veranstaltungen" und „Künstlervermittlung“.
Registriert beim Handelsgericht Wien unter der FN 429146 y und der UID ATU 69357536.
Die PHI vermittelt Künstler für Auftritte im In- und Ausland.
 
Rücktrittsrecht
Ein Rücktrittsrecht für Kunden besteht nicht bei folgenden Verträgen: Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung zu anderen als zu Wohnzwecken, Beförderung von Waren, Vermietung von Kraftfahrzeugen sowie Lieferung von Speisen und Getränken und Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen erbracht werden, sofern jeweils für die Vertragserfüllung durch den Unternehmer ein bestimmter Zeitpunkt oder Zeitraum vertraglich vorgesehen ist (§ 18 Abs. 1 Z 10 FAGG). Das heißt, soweit die WKE Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitbetätigung anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht kein Rücktrittsrecht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.
Datenschutz
Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die von ihm elektronisch bekannt gegebenen Daten von PHI zum Zwecke der Vertragsanbahnung und -abwicklung elektronisch verarbeitet werden. Er stimmt ebenso einer Weitergabe dieser Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen und Beschränkungen des Datenschutzgesetzes 2000 an Konzerngesellschaften (Mutter-, oder Tochtergesellschaften) von PHI zu. Der Kunde wird darauf aufmerksam gemacht, dass diese Zustimmung jederzeit widerrufen werden kann. 
Gerichtsstand, Recht
Gerichtsstand für Firmenkunden und Privatkunden aus dem Ausland ist das sachlich zuständige Gericht in Wien; für Privatkunden aus dem Inland ihr örtlich und sachlich zuständiges Gericht. Es kommt österreichisches Recht unter Ausschluss der Kollisionsnormen zur Anwendung.
Wien, April 2024

CONCERTS

Johann Strauss Virtuosi

CALENDAR

HIGHLIGHTS

China 2023

Viennese music captivated audiences in China.
In October 2023, on our concert tour in China, we performed in cities like Foshan, Nanjing, Shanghai, Shenzhen, Guangzhou, and Suzhou. We played music by Dynasty Strauss, Michael Z. Ziehrer and also some traditional Chinese songs.
The vibrant energy of the Chinese cities we visited during our concert tour was amazing. From the bustling streets of Shanghai to the serene beauty of Suzhou, each city held a unique charm that inspired our performances.

Concerts in Austria

"The joy and connection we experience with our audience is truly special"
In addition to our performances around the globe, we also love playing for our local audience.

Whether it’s an intimate gathering or a lively community event, we cherish these moments of togetherness and the opportunity to create lasting memories with our fans around Austria.
We look forward to many more opportunities to spread happiness and create unforgettable experiences with music lovers near and far.

South Africa & Mozambique 2023

In the spring of 2023, we set off on an amazing concert tour across South Africa and Mozambique.
Our concert tour in 2023 was an unforgettable journey filled with incredible performances in stunning locations across South Africa and Mozambique.
From the grand City Hall in Mozambique to the serene Kilima Sanctuary on the Machangulo Peninsula, each venue offered a unique backdrop for our music to come alive.
One of the highlights of our tour was our performance at the Mdluli Safari Lodge in Kruger National Park, where the sounds of the wild blended with our melodies.
In Underberg, KwaZulu-Natal, we were surrounded by majestic mountains, creating a breathtaking setting for our music to soar.
As we traveled further, the landscapes of Oudtshoorn, Vida Nova Retreat in Hout Bay, and the Rhebokskloof Estate in Paarl, (all in the Western Cape of South Africa), provided diverse and picturesque stages for our performances. Each location added its own flavor to our music, making every concert a truly magical experience for both us and our audience.
SSOLogo vertical en e1712999222160

DATA POLICY

DATA PROTECTION STATEMENT

Collecting, processing and using personal data
The purpose of our business is the organization and arrangement of events, as well as all agency services for artists and all services connected with these activities. The data collection, processing and use of data are conducted in order to fulfil this purpose (so called “legitimate interests”). 
The user can visit the website of PHI GmbH without providing any personal details. The PHI GmbH will only store impersonal access data, such as the name of the Internet service provider, the page from which the user visited, or the name of the file requested. This data will be used exclusively to improve the offer of PHI GmbH and does not allow any conclusion to be drawn regarding the person.
Personal data will only be collected if the user notifies this to PHI GmbH voluntarily as part of the registration (opening an account), within the framework of an order or during registration for the Newsletter. PHI GmbH will use the data notified by the user without his separate consent solely to fulfil and process the order. When processing of the order has been completed and the purchase price paid in full, the customer data will be blocked for further use and deleted after expiration of the retention periods required under the tax laws and under commercial legislation, unless the user has expressly consented to the further use of his data. The data given as part of the registration is stored until the deletion of the customer account. The customer can instruct a deletion of his customer account any time by email to peter.hosek@imagevienna.com. In compliance with statutory retention periods PHI GmbH immediately proceeds to delete the personal data after this period. If the user registers for the Newsletter, the E-mail address will be used with his consent for the advertising purposes of PHI GmbH, until the user cancels his registration for the Newsletter. Cancellation of this registration is possible at any time.
Use of cookies 
PHI GmbH uses cookies on various pages in order to structure the visit to this website attractively and to allow the use of certain functions. This concerns small text files which are filed on the computer of the user. Most of the cookies used by PHI GmbH are deleted from the hard disk of the user after the end of the browser session (known as session cookies). Other cookies remain on the computer of the user and allow PHI GmbH to recognize the computer when the user next visits this website (known as permanent cookies).
Use of Facebook plug-ins
Plug-ins for the social networking site Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated on PHI GmbH’s pages. The user recognizes the Facebook plug-ins by the Facebook logo or the “Like Button” on this page. An overview of the Facebook plug-ins can be found here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
If the user visits the pages of PHI GmbH a direct connection between his browser and the Facebook server is created via the plug-in. From this Facebook receives the information that the user has visited the site of PHI GmbH with his IP address. If the user clicks the Facebook “Like Button” whilst he is logged into his Facebook account, the user can link to the contents of these pages on his Facebook profile. This means that Facebook can allocate the visit to the website of PHI GmbH to the user account. PHI GmbH wants to draw attention to the fact that PHI GmbH, as supplier of the site, obtains no knowledge of the content of the data transferred and its use by Facebook. Further information about the Facebook data protection statement can be found here: http://de-de.facebook.com/policy.php
If the user does not want Facebook to be able to allocate the visit to this site to his Facebook user account, he has to log out of his Facebook user account.
Use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analysis service by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, text files which are stored on the computer and allow analysis of the use of the website. The information created by the cookie about the use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymising is activated on this website the IP address will, however, be abbreviated in advance by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Convention on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there. Google will use this information on behalf of the operator of this website in order to evaluate the use of the website, compile reports on the website activities and to perform further services for the website operator associated with use of the website and use of the Internet. The IP address transferred by the browser of the user within the framework of Google Analytics will not be merged with other Google data.
The user may prevent storage of cookies by a corresponding setting of the browser software; however, PHI GmbH wants to draw attention to the fact that in this case the user may not be able to make full use of all the functions of this website. Moreover, the user can prevent the recording and transfer of the data created by the cookie relating to the use of the website (including the IP address) to Google, as well as the processing of this data by Google, by downloading and installing the browser plug-in available under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
Passing on of personal data
The customer data will be passed on to the dispatch company entrusted by PHI GmbH with delivery, in so far as this is necessary for delivery of the tickets. For processing payments, PHI GmbH will pass on the customer payment data to the bank commissioned with the payment. Otherwise none of customer’s personal data will be passed on.
Right to information
In accordance with the Data Protection Act, the user will be entitled to free information regarding his stored data and to have this data corrected, blocked or deleted.
Data protection contact partner 
If the user has any questions regarding the collection, processing or use of his personal data, for information, correction, blocking or deletion of data and revocation of consents granted, please contact: peter.hosek@imagevienna.com
Data security
The personal data will be transferred in encoded form in the ordering process by means of the “SSL” transmission method. PHI GmbH secures this website and other systems by technical and organizational measures against loss or destruction of data, and against data being accessed, changed or disseminated by unauthorized persons.
Repetition of declarations of consent 
The user has expressly granted PHI GmbH the following consent and PHI GmbH has logged this consent. In accordance with the E-Commerce Law PHI GmbH is under an obligation to make the content of these consents available to be called up at any time. The user may revoke his consent with effect for the future at any time.
Permission for E-mail advertising 
I want to receive the latest newsletter with special offers and news. You may unsubscribe at any time. 
This privacy policy is drawn up in English and German. In the event of any discrepancy between the two versions, the German version shall prevail.

LEGAL NOTICE

Company name and adress
PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
(PHI GmbH)
Managing Director: Peter Hosek, MA
Opernring 7/19 
1010 Vienna, AUSTRIA
Tel.: +43 1 890 36 23
peter.hosek@imagevienna.com
Responsible for the content
PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
Member of the Chamber of Commerce Vienna, department of recreational businesses.
Business license for the unrestricted businesses “organization of events” and “artistic agency”.
Registered at the Viennese commercial court with the company number 429146 y and the VAT-ID ATU 69357536.
Content and links
The PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH (PHI GmbH) verifies and updates information on this website regularly. However, we have to state that, in spite of all care, the information may have changed in the meantime. Therefore, we assume no liability and give no guarantee that the information herein is up-to-date, correct, and complete. PHI GmbH reserves the right to add to or change part or all of the information on this website without further notice.
PHI GmbH does not examine other webpages to which links on this website exist for content and legality. The content of these websites is beyond the control of PHI GmbH and PHI GmbH explicitly disassociates itself from any kind of illegal content on these websites and does not assume liability of any kind. 
Copyright
The  “Johann Strauss Virtuosi” is a registered trademark.
Content and structure of this website are protected by local law. Duplication of texts, images, or parts therefore requires the written permission of PHI GmbH.
Maintenance | Service | Design | Development
Maša Prebanda – masa.prebanda@imagevienna.com
Text: © by PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH
Photos: © by PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH

TERMS AND CONDITIONS

PH International Music and Great Entertainment Veranstaltungsorganisations GmbH, registered office Opernring 7/19 1010 Wien is a member of the Chamber of Commerce Vienna, department of recreational businesses.
Holder of a business license for the unrestricted businesses “organization of events” and “artistic agency”.
Registered with the Commercial Court Vienna with the company register number 429146 y, the VAT identification number ATU 69357536.
PHI GmbH arranges artists for performances in Germany and abroad.
 
Right of withdrawal
When it comes to the following contracts, customers do not have a right of withdrawal: Accommodation services for purposes other than living, transport of goods, renting of motor vehicles and supply of food and drinks, and services provided with relation to leisure activities, given a specific date or time frame that is specified in the contract in order for the contract to be fulfilled (§ 18 paragraph 1 line 10 FAGG). That is to say if WKE offers services in the area of leisure activities, especially tickets for events, there is no right of withdrawal. Any order of tickets is therefore binding and obligates the customer to accept and pay for the tickets he/she has ordered.
Data protection
The customer acknowledges that all electronically provided data will be processed electronically by PHI GmbH for the purpose of contract negotiation and administration. The customer also agrees to the transfer of this data to affiliated companies (parent company or subsidiaries) in accordance with the legal provisions and restrictions of the Data Protection Act 2000. Please note that the customer may revoke this consent at any time. 
Jurisdiction, law
Jurisdiction for corporate clients and private customers from abroad is the competent court in Vienna; for domestic customers their locally competent court. Austrian law applies excluding the conflict rules.
Vienna, April 2024